Hi.



Ich heiße Saskia, bin Ende 20 und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen in einem kleinen Dorf in Mitteldeutschland.

Ich liebe den Sommer, gutes Essen, herrliche Musik. Bin immer in Bewegung, gerne in der Natur unterwegs, an jeder Hand einen Minimenschen.

Hier auf dem Blog geht es um alles, was schön ist und gefällt, was inspiriert und bereichert. Von kleinen und größeren Alltagsanekdoten über mein Gedankenwirrwarr bis hin ... wohin eigentlich? Eine so richtig passende Schublade, eine klare Linie, gibt es nicht.
Der Blog ist mein Ventil. Was mir in den Sinn kommt, wird aufgeschrieben.

Mit viel Liebe.

Seid ihr dabei? Ich freue mich auf euch!


***
Habt ihr Fragen oder Ähnliches, schreibt mir einfach eine Mail an: frolleinelise[AT]web.de.
Möchtet ihr an unserem Alltag teilhaben? Dann schaut doch einmal auf Instagram vorbei.
Post Comment
Kommentar veröffentlichen