Über die Zeit ...

31.01.2017

Kontinuität ...

das ist so ein Ding, das sich in etwa so verhält, wie die Vorsätze für das neue Jahr. Man (ich) nimmt sich vor, mehr Sport zu machen, sich bewusster zu ernähren, häufiger mit der besten Freundin zu telefonieren (Mariechen, es tut mir Leid, Du weißt ich liebe Dich, Du kennst mich und weißt, wie es so ist ...), ...häufiger und vor allem regelmäßiger zu bloggen, das zu tun, worauf man eben Lust hat, nur leider kommt häuiger einfach der Alltag dazwischen.

Wir hatten aber einen wundervollen Monat. 

Ich habe so viel, dass noch darauf wartet, verbloggt zu werden, aber unsere Monats-Highlights sind zuerst an der Reihe:

Sonntagmorgen. Wir saßen am Frühstückstisch. Die Kinder wollten gerne Schlitten fahren. Ein Blick aus dem Fenster tat sein Übriges. Null Komma Null Schnee ... sodass wir kurzerhand beschlossen, einen Familienausflug in den Harz zu unternehmen.


 Nicht weit weg, aber dennoch irgendwie eine ganz andere Welt.

Spontanität ist irgendwie unser Ding. Immer schon.



Der Tag war ein absoluter Erfolg!


 Habt ihr Lust mehr über unseren Monat, unser Leben zu erfahren?


Post Comment
Kommentar veröffentlichen