Moodboard: Wintertime

05.01.2017

Der Winter ist da! Endlich hat es auch bei uns ein klein wenig geschneit. Zum Schlittenfahren reicht es noch nicht ganz, aber ich bin optimistisch, dass es am Wochenende klappen wird. 

Nun sitze ich hier an meinem Schreibtisch und schaue aus dem Fenster. Die Sonne scheint, die leichte Schneedecke glitzert, der Hund streunt auf dem Hof herum und ärgert die Katze, die sich mit einem großen Satz auf den naheliegenden Baum rettet.
Es ist bitterkalt. -10 °C sind es. 
Wir haben es uns gerade im Haus gemütlich gemacht. Den ganzen Vormittag waren wir im Tierpark, dick verpackt in Winterjacken. 
Schön war's!

In solchen Momenten höre ich immer gern in mich hinein. Was mir für Bilder im Kopf herumschwirren, habe ich euch einmal zusammengestellt.

Wintertime ...


Girl   |   And so ...   |   Tarte
 Words   |   Heart   |   Hot Chocolate   |   Deer

Nun fängt es an zu schneien ...
Post Comment
Kommentar veröffentlichen